Mit E-Mail-Marketing starke Kundenbeziehungen aufbauen

Persönliche Beziehungen zu Ihren Kunden sind goldwert. Mit E-Mail-Marketing heben Sie diesen Schatz

Kennen Sie das?
  • Sie haben schon viele Kundenkontakte, nutzen diese aber nicht für Vertrieb und Marketing?
  • Automation, Kundensegmente, Sales Funnels – all das haben Sie schon gehört, für die erfolgreiche Umsetzung fehlt es Ihnen an Zeit, praktischen Anleitungen und Fachwissen?
  • Ihr Kundenkontakte liegen in einer Datenbank, Sie haben keinen Plan, um daraus Umsatz und Gewinn zu machen?
  • Ihnen fehlt die Strategie und Know-how, wie Sie Ihre Kontakte sinnvoll und regelmäßig ansprechen?

Am Anfang Ihres Erfolgs im E-Mail-Marketing steht eine Bestandsaufnahme. Danach erarbeiten wir gemeinsam mit Ihrem Team die Strategie und das notwendige Vorgehen. Dazu gehören u.a. die Segmentierung Ihrer Daten, sofern vorhanden. Wir zeigen Ihnen einfach zu bedienende Tools; Sie bekommen dazu jede Menge Vorlagen, Best-Practice-Beispiele und Techniken für eine effiziente und vor allem erfolgreiche Kundenansprache an die Hand. Für Einfach. Machen. im E-Mail-Marketing: E-Mails. Planen. Senden. 

Mit diesen Werkzeugen für vernünftiges und angemessenes E-Mail-Marketing ist Ihr Team nach Projektende bestens vorbereitet, um operativ direkt loszulegen bzw. weiterzumachen. Damit gelangen Sie direkt ans Ziel, ohne teure Fehler oder verärgerte Kunden.

Unsere Startklar-Pakete

E-Mail, Funnel und Automation

Workshop:
Bestandsaufnahme – Wo stehen Sie heute?

Workshop:
Strategie und Planung

Workshop:
Segmentierung, Kundengruppen

Tools für die Umsetzung:
Vorlagen
Redaktionsplan
„Best of“ Betreff-Zeilen und mehr
Empfehlungen für E-Mail-Marketing-Tools
Workflows, Prozesse
Schritt für Schritt-Anleitungen

Einrichtung und erste Templates im E-Mail-Tool

Workshop:
Fortbildung und Training Ihres Teams

Content-Marketing

Workshop:
Bestandsaufnahme – Wo stehen Sie heute?

Workshop:
Strategie und Planung

Workshop:
Personas, Customer Journey, Themen-Planung

Tools für die Umsetzung:
Vorlagen
Redaktionsplan
Die schlagkräftige Content Organisation
Empfehlungen für Content-Marketing-Tools
Workflows, Prozesse
Schritt für Schritt-Anleitungen

Einrichten Ihres Content-Marketing-Tools

Workshop:
Fortbildung und Training Ihres Teams

E-Mail, Funnel und Automation

Workshop:
Bestandsaufnahme – Wo stehen Sie heute?

Workshop:
Strategie und Planung

Workshop:
Segmentierung, Kundengruppen

Tools für die Umsetzung:
Vorlagen
Redaktionsplan
„Best of“ Betreff-Zeilen und mehr
Empfehlungen für E-Mail-Marketing-Tools
Workflows, Prozesse
Schritt für Schritt-Anleitungen

Einrichtung und erste Templates im E-Mail-Tool

Workshop:
Fortbildung und Training Ihres Teams

Social-Media

Workshop:
Bestandsaufnahme – Wo stehen Sie heute?

Workshop:
Strategie und Planung

Workshop:
Bildsprache und visuelle Kommunikation

Tools für die Umsetzung:
Vorlagen
Redaktionsplan
Tool-Empfehlungen für Bild, Video und Content
Anleitung Bildrecherche
Workflows, Prozesse
Schritt für Schritt-Anleitungen

Einrichten von bis zu 3 Social-Media-Kanälen

Workshop:
Fortbildung und Training Ihres Teams

E-Mail-Marketing gehört (immer noch) zu den wirksamsten Tools in Ihrer Onlinemarketing-Toolbox.

Unsere optionalen Leistungen

VIP-Betreuung

Monatliches Strategie- und Status-Meeting mit unserem professionellen Blick von außen

Content-Redaktion

Wir erstellen für Sie relevante Inhalte; mit festgelegtem Umfang oder flexibel nach Bedarf

Social Media all inclusive

Wir unterstützen Sie bei der operativen Umsetzung mit Postings und Kampagnen, auf allen Kanälen

Monatliches Reporting

mit konkreten Handlungsempfehlung: Welcher Inhalt funktioniert gut? Wo müssen Sie optimieren?

Webdesign & Grafikdesign

Design und Webseiten, die Ihre Kunden und die Suchmaschinen begeistern

Personas und Customer Journey

Die Grundlagen des Content-Marketings und einer erfolgreichen Marketing-Automation

Content Audit

Für einen erfolgreichen (Neu-)Start: Analyse Ihres Contents mit klaren Empfehlungen: was bleibt, was kann weg, was fehlt?

Diese Kunden haben uns bereits vertraut

Kommunikationsnavigatoren.
Unser Team.

Claudia Beauchamp

Produkte und Dienstleistungen verkauft man online nicht mehr „einfach so“ – Kunden erwarten einen Dialog auf Augenhöhe. Dafür brauchen Sie relevanten Content.

Mit dem konavi-Team unterstütze ich Sie, genau diesen Dialog zu beginnen, Kunden zu finden, ihnen zuzuhören und Fragen zu beantworten. Vorteil für Sie: mehr Umsatz, Sichtbarkeit und Glaubwürdigkeit.

Kristine Broschart

Die Suche nach Lösungen und Informationen, nach Anbietern bestimmter Produkte und Dienstleistungen: Wir alle informieren uns und suchen heute zuerst online.

Ich berate und unterstütze Sie mit dem konavi-Team dabei, über die richtigen Onlinemarketing-Kanäle Kontakte zu Ihrer Zielgruppe, sprich Ihren Kunden und Interessenten herzustellen und Vertrauen langfristig aufzubauen.

Modernes E-Mail-Marketing erreicht Zielgruppen zielgerichtet, garantiert Ihnen Aufmerksamkeit, Relevanz und langfristig das Vertrauen Ihrer wertvollsten Partner – Ihrer Kunden.

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