Mit Content-Marketing neue Kunden gewinnen und Leads generieren

Inhalte ohne Konzept kosten Geld und Zeit

Kennen Sie das?

  • Ihre bisherigen Inhalte stoßen auf kein Interesse.
  • Sie brauchen einen Redaktionsplan wirklich relevanter Themen.
  • Ihnen fehlen Ressourcen, mit denen Sie richtig gute Inhalte erstellen.
  • Sie wissen nicht, wie und über welchen Kanal Sie Ihre Zielgruppe erreichen.

Kurz: Sie wissen nicht, womit Sie anfangen sollen.

Herausforderungen
in der Content-Marketing-Strategie

1.
Gratis-Beratung

2.
Ist-Analyse & Bewertung

3.
Strategie & Themenplan

4.
Vorlagen & Anleitungen

5.
Optionale Unterstützung

1.
Gratis-Beratung

2.
Ist-Analyse & Bewertung

3.
Strategie & Themenplan

4.
Vorlagen & Anleitungen

5.
Optionale Unterstützung

Ich will loslegen. Einfach. Termin machen.

Schneller ans Ziel kommen und teure Fehler vermeiden. Dafür erhalten Sie von uns:

Konzept & Strategie

  • Personas
  • Webseiten-Optimierung
  • Status quo-Analyse
  • Funnels & Customer Journeys
  • Umfeldanalyse
  • Workshops zu div. Themen
  • Schulungen & Webinare

Content-Erstellung

  • Konzeption
  • Redaktion
  • Vorlagen & Schritt-für-Schritt-Anleitungen für alle relevanten Inhalte: Postings, Blog-Artikel, Whitepaper, Infografiken, Landingpage-Inhalte, etc.

Content Audit

  • Ist-Analyse: Welcher Content performt wie?
  • Empfehlungen für Optimierungen
  • Content-Lücken erkennen und auffüllen
  • Entscheidungsgrundlagen für Content Kuration, -Recycling und -Optimierung

Content-Distribution, Kanäle

  • Einrichtung bzw. Optimierung Ihrer Social-Media-Profile und Channels
  • Vorlagen & Schritt-für-Schritt-Anleitungen für dir richtige Nutzung aller relevanten Kanäle: LinkedIn, Facebook, Instagram, Youtube, Newsletter, etc.

Themenplanung

  • Redaktionsplan
  • Konzepte und Etablierung von  Themenkonferenz, Newsrooms, u.a. 
  • Veröffentlichungskalender für mehrere Monate im Voraus
  • Optimiert für Ihre Formate und 

Prozesse, Tools & Technik

  • Checklisten: Was brauchen Sie –z.B. welche Tools für was im Content Marketing?
  • Klare Empfehlung für Tools und Prozesse –aus der Praxis
  • Vorlagen für Content-Organisationen: Rollen, Aufgaben und Verantwortlichkeiten

Erfolg hat 3 Buchstaben: TUN!

(unbekannter Autor)

Kommunikationsnavigatoren
Unser Team

Claudia Beauchamp

Produkte und Dienstleistungen verkauft man online nicht mehr „einfach so“ – Kunden erwarten einen Dialog auf Augenhöhe. Dafür brauchen Sie relevanten Content.

Mit dem konavi-Team unterstütze ich Sie, genau diesen Dialog zu beginnen, Kunden zu finden, ihnen zuzuhören und Fragen zu beantworten. Vorteil für Sie: mehr Umsatz, Sichtbarkeit und Glaubwürdigkeit.

Kristine Broschart

Die Suche nach Lösungen und Informationen, nach Anbietern bestimmter Produkte und Dienstleistungen: Wir alle informieren uns und suchen heute zuerst online.

Ich berate und unterstütze Sie mit dem konavi-Team dabei, über die richtigen Onlinemarketing-Kanäle Kontakte zu Ihrer Zielgruppe, sprich Ihren Kunden und Interessenten herzustellen und Vertrauen langfristig aufzubauen.

Geschäftserfolg braucht Content-Marketing. Damit Ihre Inhalte Kunden und Interessenten überzeugen.

Für diese Unternehmen arbeiten wir:

Ich will loslegen. Einfach. Termin machen.

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