Mit Content-Marketing neue Kunden gewinnen und Leads generieren.

Inhalte ohne Konzept kosten Geld und Zeit.

Kennen Sie das?

  • Ihre bisherigen Inhalte stoßen auf kein Interesse?
  • Sie brauchen einen Redaktionsplan wirklich relevanter Themen?
  • Ihnen fehlen Ressourcen, mit denen Sie richtig gute Inhalte erstellen?
  • Sie wissen nicht, wie und über welchen Kanal Sie Ihre Zielgruppe erreichen?

Kurz: Sie wissen nicht, womit Sie anfangen sollen.
Nach einer Bestandsaufnahme machen wir Sie startklar. Sie haben dann die Strategie und alle notwendigen Pläne in der Hand zur einfachen und erfolgreichen Umsetzung Ihres Content-Marketings.

Einfach. Machen.
Sie erhalten von uns alles, was Sie für exzellentes Content-Marketing benötigen. In den Workshops erarbeiten wir gemeinsam die ersten Texte und weitere Grundlagen für Inhalte, die Ihre Kunden wirklich begeistern. Bei Bedarf begleiten wir Sie so lange operativ, wie Sie das wünschen.

So kommen Sie und Ihr Team schneller ans Ziel und vermeiden teure Fehler.

Konzept & Strategie

  • Personas
  • Webseiten-Optimierung
  • Status quo-Analyse
  • Funnels & Customer Journeys
  • Umfeldanalyse
  • Workshops zu div. Themen
  • Schulungen & Webinare

Content-Erstellung

  • Konzeption
  • Redaktion
  • Vorlagen & Schritt-für-Schritt-Anleitungen für alle relevanten Inhalte: Postings, Blog-Artikel, Whitepaper, Infografiken, Landingpage-Inhalte, etc.

Content Audit

  • Ist-Analyse: Welcher Content performt wie?
  • Empfehlungen für Optimierungen
  • Content-Lücken erkennen und auffüllen
  • Entscheidungsgrundlagen für Content Kuration, -Recycling und -Optimierung

Content-Distribution, Kanäle

  • Einrichtung bzw. Optimierung Ihrer Social-Media-Profile und Channels
  • Vorlagen & Schritt-für-Schritt-Anleitungen für dir richtige Nutzung aller relevanten Kanäle: LinkedIn, Facebook, Instagram, Youtube, Newsletter, etc.

Themenplanung

  • Redaktionsplan
  • Konzepte und Etablierung von  Themenkonferenz, Newsrooms, u.a. 
  • Veröffentlichungskalender für mehrere Monate im Voraus
  • Optimiert für Ihre Formate und 

Prozesse, Tools & Technik

  • Checklisten: Was brauchen Sie –z.B. welche Tools für was im Content Marketing?
  • Klare Empfehlung für Tools und Prozesse –aus der Praxis
  • Vorlagen für Content-Organisationen: Rollen, Aufgaben und Verantwortlichkeiten

Erfolg hat 3 Buchstaben: TUN!

(unbekannter Autor)

Herausforderungen
in der Content Marketing-Strategie

Diese Kunden haben uns bereits vertraut

Kommunikationsnavigatoren.
Unser Team.

Claudia Beauchamp

Produkte und Dienstleistungen verkauft man online nicht mehr „einfach so“ – Kunden erwarten einen Dialog auf Augenhöhe. Dafür brauchen Sie relevanten Content.

Mit dem konavi-Team unterstütze ich Sie, genau diesen Dialog zu beginnen, Kunden zu finden, ihnen zuzuhören und Fragen zu beantworten. Vorteil für Sie: mehr Umsatz, Sichtbarkeit und Glaubwürdigkeit.

Kristine Broschart

Die Suche nach Lösungen und Informationen, nach Anbietern bestimmter Produkte und Dienstleistungen: Wir alle informieren uns und suchen heute zuerst online.

Ich berate und unterstütze Sie mit dem konavi-Team dabei, über die richtigen Onlinemarketing-Kanäle Kontakte zu Ihrer Zielgruppe, sprich Ihren Kunden und Interessenten herzustellen und Vertrauen langfristig aufzubauen.

Für mehr Vertriebserfolg online brauchen Sie starkes Content-Marketing. Eines, das die Bedürfnisse Ihrer Kunden UND Ihres Unternehmens erfüllt.

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