
Konavi Webinare & Workshops
Konavi Webinare & Workshops
Im Content Marketing gibt es eine ganze Reihe bekannter Fallen und Hindernisse. Nach dem Webinar kennen Sie die wichtigsten, die Sie ab sofort leicht umgehen können. Sie erfahren in unserem kostenlosen Webinar, wie Sie Kundenbeziehungen künftig empathisch und erfolgreich über Ihren Content auf- und ausbauen.
16. Mai. 2024, 11:00 – 11:30 Uhr, Online
Exklusive Insights sichern. Jetzt anmelden!
Ihr Online- und Content-Marketing-Workshop
1. Erstgespräch
Lernen Sie uns kennen! Ganz einfach per Teams-Videomeeting oder auf einen Kaffee in unserem Büro. Wir tauschen uns zu Ihren Fragen aus. Wenn unsere Expertise Ihren Bedarf trifft, dann beginnt die Angebotsphase.
Passender Termin? Kein Problem!
Vereinbaren Sie einfach einen Termin zum unverbindlichen Erstgespräch. Wir treffen uns unkompliziert auf Teams!
2. Briefing
Damit wir Ihnen einen individuellen Workshop anbieten können, braucht es einige Eckdaten – Ihr Briefing für uns. Sie erhalten dazu unseren kurzen Fragebogen – Ihre Antworten schicken Sie einfach per Mail.
Fragen! Welche Fragen?
Uns interessieren an der Stelle Ihre Antworten auf Fragen wie in diesem Artikel. Aus Ihren Fragen entsteht Ihr Workshop-Konzept.
3. Ihr Angebot
Jetzt erhalten Sie das Angebot für Ihren maßgeschneiderten Workshop. Wir klären letzte Fragen und freuen uns, wenn Sie uns beauftragen!
Individuelles Konzept
Kein 08/15-Angebot von der Stange. Sie bekommen ein Workshop-Konzept samt Kostenangebot, das genau zu Ihnen passt.
4. Wir starten
Nach der Beauftragung tauschen wir alle relevanten Inhalte und Daten aus, fixieren den Termin und beginnen mit der Arbeit. Wir sehen uns im Workshop!
Online oder Präsenz?
Unsere Workshops finden gerne bei Ihnen vor Ort statt. Alternativ sind auch Online-Workshops oder Workshops in besonderen Locations möglich.
Das erreichen Sie mit einem Workshop
Worauf warten Sie noch? Im effizienten Workshop-Format erledigen wir Ihre dringendsten Probleme und Aufgaben im Online- und Content-Marketing.
Mit unseren Workshops erreichen Sie beispielsweise:
Das bringen wir immer in unsere Workshops ein: Audit, die Analyse des Status quo mit klaren Handlungsempfehlungen, einsatzbereite Vorlagen und Anleitungen zum sofort Loslegen!
Webseite
optimieren
Workshop-Inhalte, u.a.:
USP, Marke/Brand
Ziele Webseiten
KPIs, CTAs
Keywords-Konzept
Content-Konzept
Vorgehen für Optimierung
Projektplan Optimierung
Content-Marketing-Strategie
Workshop-Inhalte, u.a.:
USP, Marke/Brand
Core Story
Personas
Content-Marketing-Ziele
Content-KPIs, CTAs
Customer Journey
Workflows, Prozesse
Relevanten Content erstellen
Workshop-Inhalte, u.a.:
Tools & Aufgabenverteilung
Workflows, Prozesse
Themenfindung, Content-Ideen
Redaktionsplan
Content-Ziele, CTAs
Kanäle Content-Veröffentlichung
Content Styleguide
Am 06. Juni um 11 Uhr – unser kostenloses Webinar. Jetzt anmelden, Plätze begrenzt!